Veröffentlichungsdatum des Nintendo DSi XL in Europa bekannt gegeben


Nintendo hat den Starttermin des neuesten DS Update angekündigt. Der Nintendo DSi XL, mit zwei grossen 4,2-Zoll-Bildschirmen (93% größer als der Bildschirm auf dem Nintendo DS Lite) wird in Europa, am 5. März erscheinen.

Veröffentlichungsdatum des Nintendo DSi XL in Europa bekannt gegeben ( nintendo ds brain training  )

Die neuerscheinung des Geräts hat zudem einen grösseren Blickwinkel, und benötigt in Zukunft keinen Stift/Pen mehr. Der grosse Touchscreen kann nun mit den Fingern bedient werden. Dies sollte ideal für kleinere Kinder sein, die Kleinteile wie den Touchpen der Vorgängerversion gerne mal verlieren.


Als zusätzlichen Bonus enthält das Gerät bereits Dr. Kawashimas: Little Bit of Brain Training: Kunst Edition und Wörterbuch 6 in 1 mit Kamera-Funktion. Der Nintendo DSi Browser ist ebenfalls enthalten, um mit Hilfe einer Wifi Verbindung im Internet surfen zu können.

Veröffentlichungsdatum des Nintendo DSi XL in Europa bekannt gegeben ( nintendo ds brain training  )

Das Gerät gewinnt bereits, trotz anfänglicher Skepsis immer mehr positive Reaktionen. Eine weitere positive Eigenschaft des Nintendos soll eine bessere Bildqualität sein. Was wohl für manche vielleicht ein Nachteil darstellen könnte ist, das er aufgrund seiner Größe nun nicht mehr in die Hosentasche passt.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "Veröffentlichungsdatum des Nintendo DSi XL in Europa bekannt gegeben".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!