World of Warcraft auf dem iPad


World of Warcraft auf dem iPad ( world of warcraft Warcraft Spiel role playing game ist world iphone ipad Gaikai Empfangsgerät Beta Version  )

Mit mehr als elf Millionen monatlich zahlenden Spielern ist World of WarCraft das meistgespielte Massively Multiplayer Online Role-Playing Game der Welt. Das iPad wird wahrscheinlich auch eine riesige Zahl an Menschen ansprechen. Man könnte noch mehr User anwerben.

World of Warcraft auf dem iPad? Geht das? Ja! Es geht!

World of Warcraft streamt auf dem iPad. Das Spiel wird über Gaikai gestreamt. Gaikai ist zwar noch in der beta Version aber man kann schon einige andere Spiele damit auf dem iPad spielen.

Das einzigste was man benötigt ist ein Flash-Client auf dem Rechner und einen nativen Client auf dem Empfangsgerät. Empfangsgeräte sind zum Beispiel das iPhone und das iPad.

Dabei frage ich mich allerdings, so ziemlich jeder WoW-Spieler kennt es, wie in Gottes Namen kommt man ohne Maus und Tastatur durch einen Raid und castet seine Skills? So viele Finger kann man gar nicht haben…

Möglich wurde alles, dadruch dass es geschafft wurde, WoW über Wlan zu starten und zu spielen.

Auch wenn das Projekt noch in den Startlöchern zu stehen scheint, zeigt sich Perry optimistisch: “Wir möchten wirklich sehen, wie gut das System funktioniert. Dafür werden wir nahezu jedes Genre unter die Lupe nehmen, auf allen möglichen Geräten”, so der Gaikai-Gründer.


GD Star Rating
loading…

Diskussion · 3 Kommentare

Es gibt 3 Antworten to "World of Warcraft auf dem iPad".
  1. Johannes says:

    5. Mai 2010 at 13:39

    WoW auf dem iPad ?? Wie geil ist das denn !! :D
    Ich werde aba auf jeden Fall noch 1-2 Jahre warten bis ich mir das iPad hole. Der Einfühgrungspreis ist mir echt noch zu hoch. Obwohl das mit dem WoW doch schon recht verlockend ist … vielleicht überleg ich es mir ja nochmal ^^

    Antworten
  2. Max says:

    5. Mai 2010 at 22:24

    ich finde den preis nicht zu hoch (500$)
    Dennoch wuerde ich warten, bis zur 3. generation.
    Wenigstens solange bis das teil ne kamera bekommt

    Antworten
  3. Anil says:

    27. Dezember 2015 at 20:23

    Од 22 November, 2012 – 4:50 pmI’ll gear this review to 2 types of pelpoe: current Zune owners who are considering an upgrade, and pelpoe trying to decide between a Zune and an iPod. (There are other players worth considering out there, like the Sony Walkman X, but I hope this gives you enough info to make an informed decision of the Zune vs players other than the iPod line as well.)

    Antworten