YouTube im neuen Design

YouTube im neuen Design ( Videobox video views Video sterne Seite Monat Design bauer autoplay  )

Ab Heute, wird YouTube, wohl für die meisten, eher unübersichtlich, und ungewohnt erscheinen. Dies liegt daran, da YouTube, heute sein neues Design, an welchem, bereits vor mehreren Monaten gearbeitet wurde, und einige Teile bereits veröffentlicht, bzw. getestet wurden.

Bereits vor zwei Monaten, stelle YouTube, dieses Design, für Testzwecke Online, hat sich aber erst jetzt entschieden, es komplettund dauerhaft, einzusetzen.

YouTube, hat sich darauf spezialisiert, Benutzerverhalten, auszuwerten, und dementsprechend, das Erscheinungsbild anzupassen, um die Seite benutzerfreundlicher zu machen. Datenschutz hin oder her, 37% aller Benutzer, wollen diesen ganzen Schnick-Schnack nicht, und sind völlig zufrieden, mit einer Suchleiste, und einer grossen Videobox auf dem Bildschirm.

  • Das 5 Sterne Bewertungssytem, wurde ersetzt, mit einem Dauem hoch-runter System.
  • Der Abonnieren Button, wurde von der rechten Seitennavigation, zum Top der Videobox verlegt.
  • Die Videobeschreibung, wurde ebenfals von der rechten Seitennavigation, zum unteren Ende der Videobox verlegt.
  • Es wurde nun leichter gemacht, ausführliche Videostatistiken, über Besucher, Bewertungen und Kommentare einzusehen.
  • Die Anzahl der Video-Views, wurde mehr hervorgehoben.
  • Das Design wurde insgesamt so angepasst, das die Werbung noch mehr ins Auge sticht.
  • Autoplay Funktion, wurde hinzugefügt, welche erlaubt, Videos nonstop anzuschauen, ohne manuell weiter klicken zu müssen.



YouTube, will mit diesen Änderungen unteranderm, den Benutzer, länger auf der Seite behalten, einen grösseren Klickreiz auf die Werbung erzeugen, und schnellere Ladezeiten der Seite erzeugen.

Wie immer, wenn etwas neues Rauskommt, das mit Veränderungen und Anpassung zu tuen hat, ist natürlich jeder dagegen. (Siehe Facebook Neugestaltung). Denn was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht. An die Anpassung, der Facebook-Seite, hat sich nun jeder gewöhnt, und kaum einer kann sich noch an das alte Design erinnern, so wird es auch bei YouTube nicht lange dauern, bis die negativen Kommentare, bezüglich des neuen Designs, vergessen sein werden.

Lass uns wissen, was du vom neuen Design hältst.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · Keine Kommentare

Es gibt keine Antworten to "YouTube im neuen Design".

Bisher gab es noch keine Reaktionen auf diesen Artikel. Seien Sie der Erste!