Zurück aus dem Urlaub – nun mit eigenem “Spieledb Song”


Zurück aus dem Urlaub – nun mit eigenem “Spieledb Song” ( verfeinert Spieledb song track Song Signal Oklahoma netten nett Musiker mp3 titles Kalifornien iphone Bild  )

Eigentlich hatte ich ja angekuendigt, ein ausführliches Review meiner Reise nach Kalifornien zu posten, mit Bildern, und per iPhone “getracktem” Routen Bild. Das muss leider ausfallen, da ich nahezu ueber die gesamte Strecke von Oklahoma bis nach Kalifornien, kein GPS Signal hatte. Es lag nicht an der App: GPSed, da mein TomTom auch nichts gefunden hat. Also nahm ich an, das es am iPhone selber lag, aber sobald ich auf dem Rückweg, Oklahoma erreichte, hatte ich wieder Signal. Ich kann mir wirklich keinen Reim darauf bilden Zurück aus dem Urlaub – nun mit eigenem “Spieledb Song” ( verfeinert Spieledb song track Song Signal Oklahoma netten nett Musiker mp3 titles Kalifornien iphone Bild  )

Dafür habe ich andere tolle News für euch: Spieledb.com hat nach nur 3 Monaten schon einen eigenen Song. Richtig, ich habe einen Musiker engagiert, und ihn gebeten, einen Song für mich, über meine Webseite zu machen.

Und ratet mal wieviel ich dafur bezahlt habe! 5$

Richtig, ich habe einen Musiker engagiert der einen Text (Lyrics) schreibt, eine Melodie komponiert, und das ganze noch mit einem netten Beat verfeinert, und das alles für 5$ tut.

Ich werde euch in einem kommenden Post, wo man solche verrückten Leute findet, und wie auch ihr solche Projekte in Auftrag geben könnt, aber auch eure eigenen Dienstleistungen für 5$ zur Verfügung stellen könnt.

Nun gehts aber erstmal zum Song:

[audio:http://www.spieledb.com/wp-content/uploads/2010/03/Spieledb.com_LoFi_.mp3|titles=Spieledb.com Song Track]

Na was meint ihr? Recht nett für 5 Bucks.

GD Star Rating
loading…

Diskussion · 1 Kommentar

Es gibt 1 Antwort to "Zurück aus dem Urlaub – nun mit eigenem “Spieledb Song”".
  1. Boom says:

    30. März 2010 at 02:52

    Jaja nice nice xD
    Nich mein Musik Style aba lustig^^

    Antworten